- Anzeige - (Wochenblatt-Werbung wirkt)

Kunstmuseum und MAC vereinbaren Kombilösung beim Eintritt

Kunstmuseum Singen
Mit einer Eintrittskarte des "Museum Art & Cars" kommt man künftig günstiger ins Kunstmuseum Singen und umgekehrt. Beide Häuser beschlossen eine entsprechende Vereinbarung. swb-Bild: Kuhnle & Knödler

Aktion zur Steigerung der "Kunststadt Singen"

Singen. Das Kunstmuseum Singen und das MAC - Museum Art & Cars Singen kooperieren zum Nutzen Ihrer Besucher und zur Steigerung der Attraktivität der Kunststadt Singen. Ab sofort bieten beide Häuser laut einer aktuellen Medienmitteilung eine Kombilösung an.

Bei Vorzeigen der in einem der beiden Museen gelösten Eintrittskarte an der Kasse des jeweils anderen Ausstellungsortes erhalten die Besucher im zweiten Haus tagesaktuell  beziehungsweise am Folgetag den ermäßigten Eintritt. „Schön, dass dies möglich wird“, äußern sich bereits erste Gäste.

Aber nicht nur für anreisende Besucher, auch für die Bürger Singens ist damit der Besuch beider Ausstellungshäuser mit ihren jeweiligen aktuellen Ausstellungen noch interessanter geworden, wird die Kooperation begründet, über die schon länger diskutiert wird.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler