Login Registrieren
Das Oktoberfest in Konstanz

14.12.12

Steißlingen: Weihnachtsmarkt im „Helianthum“

Bewohner hatten vieles für die Gäste gebastelt


Auch Bürgermeister Artur Ostermaier besuchte den Weihnachtsmarkt im „Helianthum“. swb-Bild: le

Auch Bürgermeister Artur Ostermaier besuchte den Weihnachtsmarkt im „Helianthum“. swb-Bild: le

Steißlingen (le). Zu einem kleinen aber sehr feinen Weihnachtsmarkt hatte am Freitag der vergangenen Woche die Lebensstätte für Pflege & Wohlbefinden „Helianthum“ in Steißlingen eingeladen und viele Steißlinger , vor allem natürlich Angehörige der Hausgäste kamen zum vorweihnachtlichen Besuch.

Dabei bestaunten sie die vielen kleinen Kostbarkeiten und ließen sich die Möglichkeit nicht nehmen, viele Dinge, die die Hausgäste das ganze Jahr über mit der Kreativgestalterin Brigitte Rappen und mit der Sozialtherapeutin Christine Klaehn gebastelt hatten als Geschenke zu erstehen und mit nach Hause zu nehmen. Am Ende des abwechslungsreichen Nachmittags waren alle mit dem guten Ergebnis ihres Weihnachtsmarktes zufrieden.  


Von: Oliver Fiedler