Der Bunte Hund

Urlaubserinnerungen

Ob Städtereise, Strandurlaub, die Weite der Berge, die Ferne des Meeres – ich hoffe, Sie hatten einen erholsamen Urlaub und sind wieder frisch und...

Erstellt von Der Bunte Hund

Hundsmiserables Benehmen…

Liebe Leserinnen und Leser. Als wir im Schatten lagen und unsere Zweibeiner sich miteinander unterhielten, erzählte mir Cara eine unglaubliche...

Erstellt von Der Bunte Hund

Zweibeiner ganz ohne Verstand

Oder wie soll man die in Diskussion gebrachte Erhöhung von Mehrwertsteuer auf Fleisch sonst betrachten? Gibt es nicht schon genug Wirrwarr im Anhang...

Erstellt von Der Bunte Hund

Volksbegehren

Aber ich halte hier im Schatten liegend auf der Wiese tapfer die Stellung, liebe Leserinnen und Leser.

Ich genieße das Gesumme und Gebrumme, das...

Erstellt von Der Bunte Hund

... leichtes Gepäck ...

Das Geheimnis der großen Autos habe ich herausbekommen. Immer mehr Zweibeiner fahren inzwischen diese Riesenfahrzeuge, in denen man hoch oben sitzend...

Erstellt von Der Bunte Hund

Tourismus-Kollaps

Meine kleinen Zweibeiner haben sich jetzt dem Ende des Schuljahres sehr entgegengesehnt und freuen sich auf den Urlaub mit Mama und Papa – und...

Erstellt von Der Bunte Hund

Projekttage

Während sich andere Bundesländer zum Urlaub ins Wochenblattland aufmachen, müssen unsere kleinen Zweibeiner hier noch die Schulbank drücken und der...

Erstellt von Der Bunte Hund

Muskelkraft...

genieße daher die Ausflüge mit meinem Herrchen wenn er in die Pedale tritt und ich nebenher laufen darf. Mich macht es jedes Mal sehr stolz wenn ich...

Erstellt von Der Bunte Hund

Bleibt locker Mädels

Das ist für mich immer ein besonderes Highlight, da mein Frauchen dann immer sehr viel lacht und vieles etwas lockerer nimmt. Ich als kleine Hundedame...

Erstellt von Der Bunte Hund

Nachgeschmack

perfektes Ausflugswetter am Wochenende brachte mich mal wieder in ein neues Revier. Es ist immer aufregend, wenn es mit allen meinen Zweibeinern an...

Erstellt von Der Bunte Hund