Der Bunte Hund

Wer die Wahl hat ...

Liebe Leserinnen und Leser. Wer die Wahl hat, hat die Qual und so mancher von Ihnen fragt sich vielleicht, wo er sein Kreuzchen auf dem Stimmzettel...

Erstellt von Der Bunte Hund

Geduld

der Frühling pausiert, die Eisheiligen haben die Temperaturen nochmal fallen lassen. Der Natur gefällt das. Haben sich doch manche Bäume und Sträucher...

Erstellt von Der Bunte Hund

Vorsicht

Während mein Freund Struppi letzte Woche zu einer herzlichen Kontaktaufnahme zum Nachbarn ermunterte, muss ich durch die Geschichten, die ich gehört...

Erstellt von Der Bunte Hund

Einbruch

dass wir nicht nur zum Kuscheln, Spielen und Liebhaben gut sind, zeigt sich auch immer wieder in ganz anderen Situationen. Beim Familienurlaub in den...

Erstellt von Der Bunte Hund

Gift im Garten

Lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen und beobachte das muntere Treiben vor meiner Schnauze. Da krabbelt, summt und brummt es bei uns auf der...

Erstellt von Der Bunte Hund

Nice?

Meine kleinen Zweibeiner kamen am Freitag voller Freude nach Hause. Der eine ein Osternest in der Hand, der andere »Mama, ich habe alle meine...

Erstellt von Der Bunte Hund

Frühlingsgefühle

Die Bäume schlagen aus, das Gras wird grün und die Blumen blühen um die Wette. Natürlich sind mein Frauchen und ich dann am letzten Wochenende auch...

Erstellt von Der Bunte Hund

Kleine Spritze – große Wirkung …

Mein Frauchen hat es irgendwie wieder einmal geschafft mich auszutricksen. Gestern dachte ich wir fahren zu meiner Lieblingsgassistrecke. Dann bog das...

Erstellt von Der Bunte Hund

VerAPPelt

Dass die Zweibeiner viel an ihrem heißgeliebten Handy rumfummeln, habe ich schon öfter festgestellt. Aber in manchen Bereichen nimmt das Ganze jetzt...

Erstellt von Der Bunte Hund

Schulschwänzer

Das letzte Wochenende war mit seinen milden Temperaturen ein deutlicher Bote dafür und ich habe die langen Spaziergänge, mit meinen Zweibeinern sehr...

Erstellt von Der Bunte Hund