Jahreshauptversammlung Stadtchor Engen
60 und 40 Jahre Gesang im Stadtchor Engen

Der neu gewählte Vorstand von li. nach re. Donato D'Agosto, Siegfried Fleischer, Rosemarie D'Agosto, Claudia Mbianda, Jessica Hölbling, Marion Konrad, Michelle Iacopetta, Dennis Koslowski, Luca Hölbling,  Ulrike Brauchat. Es fehlt Daniel Hölbling.
2Bilder
  • Der neu gewählte Vorstand von li. nach re. Donato D'Agosto, Siegfried Fleischer, Rosemarie D'Agosto, Claudia Mbianda, Jessica Hölbling, Marion Konrad, Michelle Iacopetta, Dennis Koslowski, Luca Hölbling, Ulrike Brauchat. Es fehlt Daniel Hölbling.
  • Foto: swb-Bild: pr
  • hochgeladen von WasWannWo

Engen. Die Höhepunkte der kürzlich stattfindenden Jahreshauptversammlung des Stadtchores Engen waren zweifellos die Ehrungen! Bereits seit 60 Jahren singt Lothar Weber (Tenor) sehr engagiert im Chor. Auch unser Bass Siegfried Fleischer engagiert sich seit nun 40 Jahren im Stadtchor Engen. Höchst anerkennenden Worte und Dank für außergewöhnliche Leistungen im Gesang übermittelte der stellvertretende BHC Präsident Anton Breyer an die verdienten Chorsänger. Auch unsere geschätzte Chorleiterin MD Ulrike Brachat wurde für 40 Jahre außergewöhnliche Chorleitung geehrt. Dazu überreichte H. Breyer die Landes Urkunden und Ehrennadeln in Gold und Silber feierlich an die Geehrten. BM Stellvertreter Bernhard Maier gratulierte ebenfalls im Namen der Stadt Engen. Er dankte außerdem den Geehrten für ihr großes vorbildliches Engagement im Chor, für die Stadt und für die Gesellschaft. Ein positiver Bericht erfolgte durch Claudia Mbianda, geschäftsführendes Vorstandsmitglied. Trotz der Pandemie konnten viele Aufgaben gut bewältigt werden.

Der Terminkalender ist bestens gefüllt. Besondere Konzerte und Wettbewerbe stehen ebenfalls an. In den geschäftsführenden Vorstand wurden einstimmig gewählt: Marion Konrad, Jessica Hölbling, Michelle Iacopetta und Siegfried Fleischer. Claudia Mbianda und Doris Kessinger wurden mit höchst anerkennenden Dankesworten in ihrem Amt verabschiedet. Claudia Mbianda stellte sich allerdings freudig zur Wahl für den erweiterten Vorstand. Für diesen wurden einstimmig gewählt: Claudia Mbianda, Daniel und Luca Hölbling, Dennis Koslowski, Donato und Rosemarie D’Agosto. In unserer diesjährigen Termin-Vorschau wurde u. a. das Ehrungskonzert für besondere Leistungen, die Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Gesang absolviert haben, vorgestellt. Diese öffentliche Veranstaltung findet am So. 26. Juni, 15 Uhr im Bürgerhaus in Engen-Anselfingen statt.

Quelle: Jessica Hölbling

Der neu gewählte Vorstand von li. nach re. Donato D'Agosto, Siegfried Fleischer, Rosemarie D'Agosto, Claudia Mbianda, Jessica Hölbling, Marion Konrad, Michelle Iacopetta, Dennis Koslowski, Luca Hölbling,  Ulrike Brauchat. Es fehlt Daniel Hölbling.
Die Geehrten für ihr langjährige Mitgliedschaft im Chor. Von li. Claudia Mbianda, stelvertr. BHC Päsident Anton Breyer, Siegried Fleischer, Lothar Weber, stellvertr. Bürgermeiseter Bernhard Maier.
Autor:

Redaktion aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.