- Anzeige -

Adventskonzert auf der Höri ist abgesagt

Adventkonzert
Am Sonntag sollte Marie Deller in Horn beim Adventskonzert der "Höri Musiktage" auftreten. Jetzt wurde das leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. swb-Bild: Philippe Stier

Termin mit dem soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werde

Gaienhofen. Mit allergrößtem Bedauern  müssen die Veranstalter vom den "Höri-Musiktagen" ihr geplantes "Konzert mit festlicher Barockmusik am 1. Advent" absagen.
Nach eingehenden Beratungen mit medizinischem Fachpersonal und dem Hausherrn Pfarrer Stefan Hutterer habe der Vorstand der Höri Musiktage beschlossen, das Adventskonzert am 1. Advent, 28. November, um 17 Uhr in St. Johann Gaienhofen-Horn abzusagen. Das Konzert hätte nach der neuen Corona-Verordnung im 2G-Plus Modus durchgeführt werden müssen, also mit zusätzlichem Test für Genesene und Geimpfte Besucher. Auch müsste die Platzkapaziät halbiert weden.
Das Konzert soll aber nachgeholt werden kündigt der Verein an. Der Termin soll rechtzeitig rechtzeitig bekanntgegeben werden.
Wer ein Ticket erworben hat, kann nun unter mehreren Möglichkeiten wählen, so die Veranstalter:

  • Rückerstattung des Kaufbetrages gegen Vorlage bei der Vorverkaufsstelle 
  • Rückerstattung bei Online-Kauf: dazu muss man sich per Email an ticket@hoeri-musiktage.de melden
  • Ticket aufheben, es gilt als Gutschein für den Erwerb eines zukünftigen Tickets der Höri Musiktage
  • Verzicht auf Rückerstattung und Gutschein: Der Kaufbetrag ist Spende zugunsten des Ausfallhonorars für die Künstlerinnen
  • Weiteres auch unter www.hoeri-musiktage.de
Wochenblatt @: Oliver Fiedler


- Anzeigen -