- Anzeige -

Alles für den guten Zweck

Kleiderartikelbörse spendet an den Förderverein
Das Team der Mühlinger Kinderartikelbörse konnte eine Spende an den Förderverein der Grundschule Mühlingen überreichen. swb-Bild: privat

Kleiderartikelbörse spendet an den Förderverein

Mühlingen. Grund zur Freude gab es beim Förderverein der Grundschule Mühlingen. Denn: Das Börsenteam der Mühlinger Kinderartikelbörse konnte den stattlichen Erlös in Höhe von 850 Euro an den Förderverein der Grundschule überreichen.

Ein großes Dankeschön geht dabei an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit Ihrem Einsatz die Durchführung der Börse ermöglichen. Das Börsenteam freut sich nun schon auf die nächste Kommissionsbörse am Sonntag, 22. September. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Facebookseite www.facebook.com/Mühlinger-Kinderartikelbörse

Wochenblatt Redakteur @: Graziella Verchio