Aktuelle Lage hat für den Tritt auf die Bremse gesorgt / Bürgerversammlung im Nachgang
Amtseinführung von OB Gröger muss auf formellen Teil reduziert werden

Simon Gröger | Foto: Simon Gröger nach seinem Wahlsieg vom 17. Oktober. Damals konnten hunderte BürgerInnen vor dem Milchwerk beim Wahlabend dabei sein, die Amtseinführung muss nun im ganz kleinen Rahmen formal vollzogen werden aufgrund des dramatisch verlaufenden Infektionsg
  • Simon Gröger
  • Foto: Simon Gröger nach seinem Wahlsieg vom 17. Oktober. Damals konnten hunderte BürgerInnen vor dem Milchwerk beim Wahlabend dabei sein, die Amtseinführung muss nun im ganz kleinen Rahmen formal vollzogen werden aufgrund des dramatisch verlaufenden Infektionsg
  • hochgeladen von Oliver Fiedler

Radolfzell. Aufgrund der aktuellen Infektionslage hat die Verwaltung der Stadt Radolfzell in Abstimmung mit dem zukünftigen Oberbürgermeister Simon Gröger kurzfristig entschieden, den Rahmen für die feierliche Amtseinführung anzupassen und zu reduzieren, wie am Dienstagvormittag informiert wurde. Die Amtseinführung am 2. Dezember um 19 Uhr im Milchwerk wird nun auf den kleinsten formalen Teilnehmerkreis beschränkt. Bereits im Vorfeld eingeladene Gäste und angemeldete Bürger werden von der Verwaltung direkt informiert. gab die Pressestelle bekannt.

Sobald es das Infektionsgeschehen wieder zulässt, möchte Simon Gröger aber zu einer Einwohnerversammlung einladen, um den feierlichen Teil der Amtseinführung gemeinsam nachzuholen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, kündigte er in der Medienmitteilung an.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.