- Anzeige - (Wochenblatt-Werbung wirkt)

Auf Meisterkurs

| Sport | sonstige Sportarten
Thai Box-Club-Singen
Siegerehrung mit Ajmeer Bahrami nach dem DM-Titel im K1. swb-Bild: David Schiller/Thai-Box Club Singen

Ajmeer Bahrami vom Thai-Box Club Singen holt sich DM-Ttitel im K-1

Singen. Ajmeer Bahrami vom Thai-Box Club Singen erkämpfte sich bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm den Deutschen Meistertitel im K-1, nachdem er zwei Wochen zuvor den DM-Titel im Kickboxen holte. Seinen nächsten Kampf bestreitet er diesen Samstag beim K-1 Grand Prix in der S. Oliver Arena in Würzburg.

Auf der Fight Night in Luzern war mit Valon Gashi ein weiterer Kämpfer des Thai-Box Club Singen am Start. Der Kampf wurde während der zweiten Runde wegen einem Cut am Auge abgebrochen und der Sieg ging somit an den Gegner. Thai-Box Club Singens Trainer Ralf Hasenohr hat aber schon einen Rückkampf organisiert, der am 29. September im Pentorama in Amriswil stattfinden wird.

Mehr Infos auf Facebook unter www.facebook.com/thaiboxclubsingen.de

Wochenblatt Redakteur @: Ute Mucha

| Sport | sonstige Sportarten