- Anzeige -

Bereit für die Piste

Skiclub Radolfzell hat seine Skiausfahrten gestartet
Der Skiclub Radolfzell lädt zu den alljährlichen Ski- und Snowboardausfahrten in Savognin/Graubünden ein. swb-Bild: Knödler

Skiclub Radolfzell hat seine Skiausfahrten gestartet

Radolfzell. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Schnee- und Pistenbedingungen hat der Skiclub Radolfzell am vergangenen Samstag seine alljährlichen Ski- und Snowboardausfahrten gestartet. Bereits in der 6. Wintersaison in Savognin/Graubünden nahmen insgesamt rund 180 Teilnehmer an der Ausfahrt teil und wurden einmal mehr in komfortablen Reisebussen ins Skigebiet befördert. 110 Ski- und Snowboardschüler in 18 Kursen, vom Anfänger bis zum sportlichsten Fahrer, waren dabei und werden auch an den kommenden vier Samstagen von den Skiclub-Profis wieder in den neuesten Fahrtechniken trainiert.

Wer noch Lust auf sonniges Winterwetter in den Bergen hat, kann sich bis Mittwochabend, 15. Januar, über die SCR-Homepage für die Busfahrt online anmelden. Zustiegsstellen und Abfahrtszeiten entsprechend der Angaben im Clubheft oder der SCR-Homepage.

Liftkarten sind erhältlich bei Wein Mayer in der Herrenlandstraße 69 sowie bei Elektro Biller in der Poststraße 18 zu den üblichen Geschäftszeiten oder in der Geschäftsstelle des Skiclubs Radolfzell in der Herrenlandstraße (ebenfalls Wein Mayer) am Donnerstag, 16. Januar, in der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr.

Wochenblatt @: Graziella Verchio