- Anzeige -

Blumengrüße von der Insel Mainau

Blumengrüße von der Insel Mainau als Dankeschön an die Helfer des Klinikums KN
Die Pflegehelferinnen Maren (links) und Lucianna (rechts) des Klinikums Konstanz nahmen die Blumensträuße stellvertretend für ihre KollegInnen gerne entgegen. Der Insel Mainau herzlichen Dank für diese farbenfrohe und aufmunternde Spende! swb-Bild: Merk

Ein Dankeschön an die Helfer im Klinikum Konstanz

Konstanz. Zu schade, um ungesehen zu verblühen waren die Blumen der Blumenschau in der Schlosskirche der Insel Mainau. Die Blumenschau wäre ursprünglich noch bis Sonntag, 5. April, für Gäste zu besuchen gewesen. Aufgrund der Corona-Krise musste die Insel für Besucher jedoch geschlossen werden.

 

___STEADY_PAYWALL___

 

So hat das Team der Mainau beschlossen, die blühende Frühlingspracht zu "ernten" und an die wichtigen Helfer in dieser schweren Zeit zu verschenken - als Dank und mit der Hoffnung verbunden, Freude zu verbreiten. Die Pflegehelfer des Klinikums dankten der Insel Mainau für diese farbenfrohe und aufmunternde Spende.

Wochenblatt @: Graziella Verchio