- Anzeige -

Den Wald im Dunkeln erleben

UmweltZentrum Stockach Wald
Das UmweltZentrum Stockach bietet eine Nachtwanderung an. swb-Bild: UZ Stockach

UmweltZentrum Stockach lädt ein

Stockach. Wer schon einmal des Nachts im Wald war, weiß, dass die Welt im Dunklen eine andere ist. Das Umweltzentrum Stockach lädt zur Veranstaltung »Den Wald im Dunkeln erleben« am Freitag, 23. Oktober, um 19 Uhr, ein.

»Zusammen erleben wir, was wir tagsüber nicht sehen: Wir lauschen den Geräuschen der Nacht, treffen auf einen Lichterpfad, wandern gemeinsam durch den dunklen Wald und hören eine Geschichte, die auch ein bisschen Gänsehaut bescheren kann«, heißt es im Ankündigungstext.

Treffpunkt ist am Waldparkplatz Besetze, Kreisstraße K 6180 von Stockach Richtung Zoznegg, am Weiler Besetze (grünes Straßenschild auf rechter Seite) nach links in den Wald abbiegen. Geleitet wird die Veranstaltung von Sabrina Molkenthin. Eine Taschenlampe ist nicht notwendig. Eine Anmeldung beim UmweltZentrum Stockach unter der Telefonnummer 07771/4999 oder per Mail an info(at)uz-stockach.de ist Voraussetzung für eine Teilnahme.

Wochenblatt @: Graziella Verchio