- Anzeige -

Die kleine Olivia macht die 1000 voll

Am 03. Dezember erblickte das tausendste Baby das Licht der Welt
Oberärztin Dr. med. Annekathrin Hoffmann und Hebamme Mara Nikisch freuen sich über die Geburt der kleinen Olivia. swb-Bild: Merk

Am 03. Dezember erblickte das tausendste Baby das Licht der Welt

Konstanz. Fast einen Monat früher als im vergangenen Jahr fand am Klinikum Konstanz die 1000. Geburt statt. Am 3. Dezember erblickte um 0.29 Uhr die kleine Olivia das Licht der Welt. Sie wog knapp 2500 Gramm und maß 47 Zentimeter und ist ein echtes Konstanzer Kindl. Oberärztin Dr. med. Annekathrin Hoffmann und Hebamme Mara Nikisch freuten sich, dass die Geburt unkompliziert verlief und Mutter und Kind so wohlauf waren, dass sie mittlerweile schon wieder daheim sind. In 2020 hatten erstmals 1000 Geburten am Klinikum Konstanz stattgefunden, die 1000. Geburt war am 31. Dezember. 

Quelle: GLKN

Wochenblatt @: Redaktion


- Anzeigen -