- Anzeige -

Durch Gegenverkehr im Acker überschlagen

Symbolbild
Symbolbild

Geschädigter hatte allerdings auch Alkohol im Blut

Singen-Friedingen. Am Sonntag gegen 5.40 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann die L 189 von Singen-Friedingen kommend in Richtung Singen. Laut seinen Angaben sei ihm hierbei ein schwarzfarbener Mercedes auf seiner Fahrspur entgegengekommen. Um eine Kollision zu vermeiden, musste er nach links ausweichen.

In der Folge kam das Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung. Der Fahrer wurde leicht verletzt, konnte das Fahrzeug aber selbständig verlassen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass er unter Alkoholbeeinflussung stand. Es folge eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Singen in Verbindung zu setzen unter 07731/8880.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler