Auslosungsveranstaltungen finden dieses Jahr in Stockach am 28. März und in Radolfzell am 29. März statt
Eberhard Hertel spingt für Tony Marshall bei PS-Gala ein

Hertel Sparkasse | Foto: Eberhard Hertel ist mehr als ein würdiger »Ersatzmann« für Tony Marshall, der seinen Auftritt bei der PS-Gala der Sparkasse Hegau-Bodensee aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. swb-Bild: Veranstalter
  • Hertel Sparkasse
  • Foto: Eberhard Hertel ist mehr als ein würdiger »Ersatzmann« für Tony Marshall, der seinen Auftritt bei der PS-Gala der Sparkasse Hegau-Bodensee aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. swb-Bild: Veranstalter
  • hochgeladen von Oliver Fiedler

Stockach/ Radolfzell. Bei den seit Jahren sehr beliebten PS-Veranstaltungen der Sparkasse Hegau-Bodensee ist auch in diesem Jahr wieder einiges geboten. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Besucher.

Tony Marshall wird wird aber nicht wie geplant auftreten können, da er kurzfristig wegen Krankheit absagen musste, teilten die Organisatoren bei der Sparkasse Hegau-Bodensee nun aktuell mit. Allerdings seit es gelungen in der Kürze der Zeit einen würdigen „Ersatzmann“ zu finden. Eberhard Hertel ist gerne spontan bereit an diesen beiden Terminen einzuspringen. „Voll im Leben“ der Titel seiner CD passt auch voll auf ihn, so das Organisationsteam. »Er ist ein Sänger, dessen Lieder voller Lebensfreude und Optimismus sind, fröhlich und zu Herzen gehend.« Diese Liebe zur Musik begleitet ihn schon sein ganzes Leben, er hat sie auch seiner Tochter Stefanie vererbt. In vielen Veranstaltungen und Fernsehsendungen standen beide gemeinsam auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Eberhard Hertel wird an den PS-Veranstaltungen sein reichhaltiges und buntes Repertoire an volkstümlichen Liedern und Schlagern präsentieren. Ein paar Beispiele: "Wenn das kein Grund zum Feiern ist", "Der liebe Gott sieht alles", "Daheim ist Daheim" und vieles mehr. In seinem Liveprogramm ist für jeden Geschmack etwas dabei. Er begeistert Alt und Jung.

Ebenfalls mit dabei sind Timo Pfeffer, Gesangsstar der Stuttgarter Staatsoper und Solist des Musicals „Elisabeth“ in Füssen, und seine zauberhafte Kollegin Zuzana Riedl. Sie werden das Publikum mit gefühlvollen Gesangsinterpretationen aus verschiedenen Genres verzaubern.

Außerdem wird der junge Pianist und Musikstudent „Aaron Löchle“ aus Tengen mit Witz und Charme bei seinem Musikkabarett begeistern.

Authentisch und zeitgemäß wird in diesem Jahr „Chris Metzger“, nicht nur durch das Programm führen sondern auch musikalisch begeistern. Der Entertainer, der nicht nur hervorragend singt, sondern auch zahlreiche Instrumente beherrscht, rundet die Veranstaltung ab.

Die Veranstaltung in Radolfzell am Samstag, 29. März, ab 19 Uhr im Milchwerk ist nahezu ausverkauft, für Stockach, wo die PS-Gala am Freitagabend, 28. März, 19.30 Uhr in der Jahnhalle ab 19.30 Uhr gefeiert wird, gibt es noch einige Restkarten. Der Vorverkauf findet in den drei Hauptgeschäftsstellen der Sparkasse Hegau-Bodensee in Singen, Radolfzell und Stockach statt.

Eine Kartenrückgabe auf Grund des Ausfalls von Tony Marshall ist in allen Filialen der Sparkasse Hegau-Bodensee oder an der Abendkasse möglich, teilen die Organisatoren weiter mit.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.