- Anzeige - (Wochenblatt-Werbung wirkt)

Eine Lehrstunde des guten Geschmacks

Genuss pur on Tour
Bestens besucht war die »Genuss pur on Tour«-Messe am vergangenen Wochenende im Milchwerk. swb-Bild: gü

Gut besuchte »Genuss pur on Tour«-Messe im Milchwerk

Radolfzell.  Eine Lehrstunde des guten Geschmacks servierte die »Genuss pur on Tour«-Messe ihren Besuchern am vergangenen Wochenende. Über beide Veranstaltungstage hinweg konnten sich die Aussteller, darunter viele Erzeugerbetriebe wie Biohöfe für Obst, Fleisch und Milchprodukte, Winzer, Olivenbauern sowie eine Vielzahl kleiner Handmanufakturen, über ein riesiges Interesse freuen. Alleine am Sonntag entwickelte sich das Milchwerk zum Mekka für Feinschmecker, Hobby-Köche und Gaumenkitzler. Wie heiß her es auf der Genuss-Messe im wahrsten Sinne des Wortes wirklich zuging, wurde bei der Grillshow des zweifachen deutschen Grillmeisters, Benjamin Hehn, deutlich: Kurzerhand ging der Feueralarm runter. Moderatorin Regina Rieger merkte verschmitzt an: »Beim nächsten Steak gibt es einfach weniger Röstaromen.« 

Wochenblatt Redakteur @: Matthias Güntert