- Anzeige - (Wochenblatt-Werbung wirkt)

Erst macht sich Auto, dann die Fahrerin selbständig

Symbolbild
Symbolbild

Unfallflucht dank aufmerksamem Zeugen schnell aufgeklärt

Rielasingen-Worblingen.  Weil ein in der Gutenbergstraße geparkter Renault nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert wurde, setzte sich das Fahrzeug am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr selbstständig in Bewegung und prallte dabei gegen einen geparkten VW.

Obwohl die Renault-Fahrerin nach der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug den dabei angerichteten Schaden in Höhe von rund 1500 Euro bemerkte, setzte sie sich ohne weitere Maßnahmen in ihr Fahrzeug und verließ die Unfallstelle. Da ein aufmerksamer Zeuge den Vorfall beobachten und das notierte Kennzeichen der Polizei mitteilen konnte, war es den Beamten schnell möglich, die Verursacherin zu ermitteln. Sie muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler