- Anzeige -

Familie Hennes hatte das schönste Bömmle

Hennes Bömmle
Das schönste Katzdorfer Narrenbömmle stand bei der Familie Hennes, meinte die Jury des Narrenvereins. swb-Bild: NVK

Narrenverein Katzdorf Arlen freite sich über 100 dekorierte Weihnachtsbäume im Dorf

Arlen. Die Fastnacht 2021 hat es eben doch gegeben: Über 100 Bunte Bömmle, Fasnetfenscher im ganzen Dorf, Hemdklonkerfiguren an der Gems, verkleidete Kinder auf der Suche nach der Faset, die Mode-Butik im Homeoffice, närrisch dekorierte Gärten, Balkone, Türen, Häuser, viele bunte Püpple bei der Maskenprämierung und eine Megaparty per Livestream am Samstag Abend - das freut nicht nur den Vorstand des Narrenverein Katzdorf Arlen gewaltig in seiner Bilanz zur 5. Jahreszeit.

Auf  der Homepage des Vereins sind die  Bilder zu allen Aktionen zu finden und auch die Gewinner der Narrenbömmleprämierung sind hier aufgeführt, diese werden aber auch persönlich benachrichtigt. Die Plätze 6-100 haben bereits einen Coupon für einen freien Eintritt zu unserem närrischen Jahrmarkt 2022 erhalten, teilte der Verein mit. Damit das im nächsten Jahr noch ausgiebig nachgefeiert werden kann.

Die Katzdorfer Narren sagen herzlichen Dank fürs Mitmachen, Unterstützen, Kreativ- und Dabeisein an alle Großen und Kleinen, die diese erste und hoffentlich letzte Coronafasnacht mitgestaltet habenl.  »Aber einmal gemacht ist Tradition  -  wir wünschen uns für die nächste Fasnacht wieder so eine schöne Dorfdekoration«, kommt der Gruß vom Vorstand.

Mehr unter: www.narrenverein-katzdorf-arlen.de

Wochenblatt @: Oliver Fiedler


- Anzeigen -