- Anzeige - (Wochenblatt-Werbung wirkt)

Fiedlers Tag vom 11. Juli 2018

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Stadtpark
Stadtpark

Bauen lebt nicht nur von der Ankündigung allein, sondern auch davon was von Plänen in die Tag umgesetzt wird. Das können heute die Baugenossenschaft Oberzellerhau und das Unternehmen OSWA gemeinsam. Sie tun es sogar schon länger. Denn in der Nordstadt wurde bereits ein GVV-Erbe zum Wohnprojekt gemacht nach dem Motto, OSWA baut zwar, aber dann übernimmt die Oberzellerhau. Wie die Aussichten beim Kunsthallen-Areal sind, das ja doch ein bedeutender Faktor gegen die Wohnungsengpässe der Stadt sein dürfte, das gibt es nun öffentlichkeitswirksam. Schließlich hatte sich OWSA bislang eher bedeckt gehalten - der einzig öffentliche Auftritt im im letzten Herbst fand zur Eröffnung des neuen JobCenter im ehemaligen GVV sintec statt.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag