- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 12. Juni 2019

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Weil

14 Jahre lang hat Gino Radice das Frauenteam des Hegauer FV geprägt und geformt, nun, nach 20 gewonnenen Titel tritt er nun ab. Eine solch lange und vor allem kontinuierliche Karriere hat wohl sonst noch kein Trainer hier im Hegau geschafft. Davor muss man einfach seinen Hut ziehen. 
Den Hut kann man durchaus vor dem/der NachfolgerIn ziehen, der/die hier in große Fußstapfen treten muss, ziemlich große. Den oder die Nachfolgerin gibt es übrigens noch nicht, wie aus der Geschäftsstelle des Hegauer FV zu erfahren ist. Denn solche TrainerInnen, die erstens ein Damenteam führen können und dann noch auf der Stufe der Regionalliga, sind rar gesät. Noch muss man sagen, denn in Zeiten der aktuellen Frauenfußball-WM sollte da Einiges in Bewegung kommen.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag