- Anzeige - (Wochenblatt-Werbung wirkt)

Fiedlers Tag vom 16. April 2018

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Heidenhöhle

Auf diesen Tag hat die Gemeinde Gottmadingen schon lange gewartet. Seit gefühlten 20 Jahren ist die Rede davon gewesen, dass die Brücke der Eisenbahn über der Hilzinger Straße in Gottmadingen "abgängig" seit, schadhaft und nicht mehr zu reparieren. Nun wird nach diversen Vorarbeiten heute ein offizieller Startschuss gegeben. Vielleicht hat Bürgermeister Dr. Klinger ja eine Strichliste gemacht, wie oft hier die Ansprechpartner wechselten und wie oft hier deshalb wieder quasi von Null an angefangen werden musste. Darüber hatte auch schon sei Vorgänger Hans Jürgen Schuwerk geklagt gehabt. Nun aber solls ja wirklich richtig losgehen, was freilich nun eine Zeit der Einschärkungen bedeutet. Aber die nimmt man gerne in Kauf, wenn danach endlich mal besser und sicherer wird.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag