- Anzeige - (Wochenblatt-Werbung wirkt)

Fiedlers Tag vom 16. Mai 2018

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Herz Jesu-Platz
Herz-Jesu-Platz

Bald 10 Jahre ist ECE hier in Singen schon an der Arbeit in Sachen Holzer-Bau, nun ist der Punkt erreicht, bei dem es an die Realisierung geht. Der Hamburger Konzern war ja eigentlich schon viel früher nach Singen gelockt worden als es noch ums Thema Kunsthallen-Areal ging, was dann an den Grundstücken scheiterte, die nicht gekauft werden konnte, unter anderem. Nun solls auch baulich losgehen ab Juni wird immer wieder angekündigt. Und auch die Stadt Singen will an ihren Bahnhofsvorplatz gehen, für den es auch schon vor über 10 Jahre erste Pläne zum Umbau und Besichtigungsfahrten gab. Ins Singen gehts halt einfach immer ein bischen länger. Aber es geht dann doch.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag