- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 17. November 2020

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Ausverkauf

Das Thema Endlager soll am heutigen Dienstag präzisiert werden. Leider machte auch da für eine vom Bundestagsabgeordneten Andreas Jung anberaumte und angekündigte Informationsveranstaltung über die Planungen wie auch das Verfahren der Corona-Lockdown einen Strich durch die Rechnung. Da die Information natürlich sehr relevant für unsere Region ist, schließlich sind einige Bereiche des Hegau in der ersten Phase auf der "weißen Landkarte" geblieben, wurde der Infoabend nun ins Digitale verlegt. Bis Sonntag konnte man sich für die Videokonferenz, an der man sich bis Sonntag anmelden konnte. Rund 60 Personen haben von dem Angebot gebrauch gemacht und werden in dieser ersten Phase mitreden. Natürlich wird es auch um die Frage gehen, wie das dann mit der Transparenz für jene ist, die nun nicht in einer Videokonferenz teilnehmen könnten. Wir sind da ja noch in einem hybriden Zeitalter und werden es auch noch eine ganze Weile sein.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag

WOCHENBLATT-News zum Frühstück
Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden

- Anzeigen -