- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 19. Januar 2020

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Panoramaweg

Die nächste Runde an Neujahrsempfängen steht an am heutigen Sonntag an, es sind beileibe nicht die letzten. Spannend dürfte es sicher auch rund um den Neujahrsempfang in Hilzingen werden, wo der Amtsinhaber Rupert Metzler letztes Jahr noch seine Kandidatur angekündigt hatte, diesmal schon kurz vor dem Abschied steht und seine NachfolgerInnen in spe im Publikum sitzen werden um den Anlass sicher auch zum Netzwerken im Vorfeld des nahen Wahltags am 2. Februar zu nutzen. Spannend könnte es auch beim Neujahrsempfang im Aachtal für die dortige Seelsorgeeinheit werden, denn auch hier sind seit einiger Zeit schon Zukunftsfragen gestellt, vor allem was die Gebäude und deren Nutzungen angeht, mit der Frage, ob alles noch gebraucht wird. Gut ein Jahr vor der nächsten Landtagswahl dürfte es sicher am Nachmittag beim Grünen-Neujahrsempfang in Konstanz Hinweise von den beiden Abgeordneten über ihre Zukunft geben. 

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag