WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Fiedlers Tag vom 19. Juni 2021

Fiedlers Tag | Foto: Reiatgweg

Ein Dornröschenschlaf war es ja nicht gerade, eher ein künstliches Koma und die die Kultur auch während des zweiten Lockdown gelegt wurde. Doch nun scheint ganz vieles mit aller Kraft zu erwachen und der Terminkalender füllt sich flugs mit neuen Angeboten. Schon am Freitag startete in Stockach die große Fastnachts-Ausstellung rund um viele Geheimnisse des Narrengerichts. Heute kann das Theater Konstanz im großen Stil die Premiere von "Viel Lärm um nichts"auf dem Münsterplatz feiern, dazu wird in Markelfingen zur "Se(e)renade" im Rahmen der Heimattage eingeladen, in Singen wird probeweise schon mal der "Rote Teppich" ausgerollt. Am Sonntag lädt das Kunstmuseum sogar mit Vernissage zu seiner großen Sommer-Hörischau ein und in Steißlingen lädt der Kunst und Kulturkreis zum Kunst-Spaziergang mit lokalen Kunstschaffenden ein. Eigentlich ein richtig spannende Wochenende mit dem sich mancher Hunger nach Begegnung stillen lässt. Nur aufs Kino müssen wir uns noch etwas gedulden, da steckt der Apfel noch tief im Hals. Aber es bewegt sich was.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.