- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 20. September 2021

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Seestraße

Der eine Wahlkampf, der zur Bundestagswahl, brandet in diesen Tagen noch einmal enorm auf, die lokalen Kandidaten werden fast täglich für gemeinsame Podien angekündigt wo es um den Informationsbedarf von Zielgruppen geht, heute Nachmittag  bei der Diakonie zu deren Anliegen, am Dienstagmorgen in der Aula der Berufsschulen in Singen. Ein weiterer Wahlkampf wird heute dann schon in seine heiße Phase eintreten, denn für die Radolfzeller OB-Wahl vom 17. Oktober ist heute Bewerbungsschluss. Zwei Kandidaten haben schon früh ihre Ambitionen deutlich gemacht und der Wahlkampf ist eigentlich auch seit Juni bereits deutlich spürbar, ein dritter Kandidat hat sich offensichtlich letzte Woche noch gerührt. Outet sich dieser gibt es den Namen erst am heutigen Montagabend bei der Sitzung des Wahlausschusses zu erfahren. Dass es gleich losgeht mit dem Wahlkampf, machen die Naturschützer deutlich, die schon auf Donnerstag, 23. Dezember laden sie zum ersten OB-Wahl-Podium ins Milchwerk sein - zu den aktuell drängenden Klimafragen - und wohl sicher auch über das Streuhau, wo es doch zunehmend Kontroversen gibt. Es wird nochmal eine richtig heiße Woche.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag

WOCHENBLATT-News zum Frühstück
Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden

- Anzeigen -