- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 23. Februar 2021

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Seeum

Das leidige "C"-Thema hält uns weiter in Atem wo doch alle gefühlt endlich das Ende einer Wanderung erreicht haben würden, nach der man sich endlich mal ausstrecken und ausruhen kann. Erst der Ausbruch in der Firma Haas in Stockach, dann die Zwangsquarantäne zweiter Wohnunterkünfte, ein Ausbruch in einen Wohnheim für Behinderte in Singen und ein zweites unter Verdacht. Und dann am Montag die Bestätigung, dass gehäuft auftretende Fälle  beim Werk 2 von Hügli in Radolfuell auch der Ausbruch der Britischen Mutante sind, zeigen, dass der Wind schon wieder in Richtung Sturm dreht und jetzt alle höllisch aufpassen müssen um nicht die Kontrolle zu verlieren. Denn der Landkreis, der sich sonst eher noch im ruhigen Gewässer befand, ist durch die jüngsten Infektionsherde inzwischen auf den drittletzten Platz beim Inzidenzwert im Land gelandet. Das macht den Ernst der aktuellen Lage deutlich.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag

WOCHENBLATT-News zum Frühstück
Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden

- Anzeigen -