- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 25. Januar 2020

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Vesperkirche

Sie hat zu kontroversen Diskussionen geführt, die OB Kandidatur in Stuttgart von Marian Schreier, dem Bürgermeister von Tengen und SPD-Mitglied. Schreier hatte seine Kandidatur im letzten November auf eigene Faust bekannt gegeben, die SPD als möglicher Partner blieb bei der kalten Schulter, was auch hier im Hegau in den Ortsvereinen zu ganz gewaltigen Emotionen geführt hat. Schreier geht nun im Alleingang in diese OB-Wahl an deren Ende es mit Sicherheit ein einen neuen Chef im Rathaus der Landeshauptstadt geben wird. Am heutigen Samstag startet Schreier nun bereits seine Kampagne "Stadt neu denken" mit einer groß angelegten Medienkonferenz am Nachmittag in den "Design Offices Eberhardhöfe" in Stuttgart, mit der er seine Ideen für das Stuttgart der Zukunft in eine breite Öffentlichkeit tragen will. Keine Frage, er wills werden - und er will es schaffen auch ohne den Rückhalt seiner Heimatpartei. Und jetzt wird sich bald zeigen, wer sich sonst nun hinter ihn stellen will. Denn ganz alleine wird er es kaum schaffen im Geklüngel der Landeshauptstadt.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag