- Anzeige -

Fiedlers Tag vom 25. Mai 2019

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag
Fiedlers Tag
Supercup

Daumen drücken oder noch besser dabei sein ist heute angesagt, wenn der FC Rielasingen am heutigen Nachmittag das Endspiel im Südbaden-Lokal gegen den aktuelle siebtplatzierten der Baden-Württemberg-Oberliga antreten muss. Damit könnte dem Verein zwei Jahre nach dem Coup gegen Borussia Dortmund, als freilich der Pokal zuvor noch gegen einen Landesligisten gewonnen wurde, erneut eine Sensation gelingen. Das Team von der Talwiese hatte auch damals schon Oberligisten ausgeschaltet, also geht der FCRA hier nicht als der ganz krasse Außenseiter ins Spiel. Bis es dazu beim WOCHENBLATT erste Bilder gibt, geht's allerdings etwas, denn die Bildverwertung ist erst mal den TV-Sendern vorbehalten, die von den Pokalendspielen Konferenzrunden zeigen. um 16.15 Uhr gehts los in Pfullendorf.

Wochenblatt Redakteur @: Oliver Fiedler

| Oliver Fiedler | Fiedlers Tag