WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Fiedlers Tag vom 27. September 2021

Fiedlers Tag | Foto: Brücke

Die Wahlnacht ist geschafft - sie war ganz schön lang. Nicht nur weil das vorläufige Endergebnis bis weit nach Mitternacht auf sich waren ließ, auch weil dieser Abend nun doch in die Frage mündet, wie das weiter geht und wie da Zukunft draus gemacht werden mit den politischen Konstellationen. Das Trauma nach der letzten Wahl sitzt noch, damals ging es Monate, bis die neue Regierung endlich stand. Doch welche Koalition wäre nun der Idealfall? Diese Woche wird wohl sicher noch spannender als der Wahlkampf selbst, denn sie sollte zum Neubeginn genutzt werden. Das wäre mein größter Wunsch. Denn den haben wir nötiger denn je- in vielen Bereichen. Positiv ist aber erst mal, dass es wohl mehrere Stimmen sein werden, die sich für den Landkreis in Berlin einsetzen wollen, wenn auch noch die ganze Nacht gerechnet wurde, wie viele es nun tatsächlich sein können.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

WOCHENBLATT-News zum Frühstück

Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden


Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.