- Anzeige -

Fiedler's Tag vom 29. September 2016

#mehrzumthema: ECE / Cano
| Fiedlers Tag | Oliver Fiedler

Zugegeben, der Name "CANO Singen" war dann doch etwas überraschend, und man muss schon etwas hinter die Entstehungsgeschichte blicken um zu verstehen, dass es hier durchaus um ein Alleinstellungsmerkmal für das geplante Shoppingcenter in Singen geht, das bislang als ECE lief. Das bedeutet übrigens ausgeschrieben "Entwicklungsgesellschaft für Einkaufscenter", wie am Mittwoch aufgeklärt wurde, und taugt dadurch als Name sicher auch nichts. Die Macher des "LAGO" hatten es natürlich leichter, weil dann jeder an den See denkt. Aber in zweieinhalb Jahren, wenn dann das "CANO" eingeweiht werden soll, hat sicher auch jeder feuerspeiende singende Berge im Kopf, wenn er an das Center denkt, dass selbst ohnehin eher mit einem "C" in Erscheinung tritt. Interessant ist, dass auch schon die Online-Veröffentlichungen für eine angeregte Diskussion gesorgt haben. Denn Singen hat ja auch was Besseres Verdient als die X-te "....-Arcade" oder das 100ste "...... -Forum". Oder nicht?

Wochenblatt @: Oliver Fiedler

| Fiedlers Tag | Oliver Fiedler
#mehrzumthema: ECE / Cano

WOCHENBLATT-News zum Frühstück
Fiedlers Tag gibt es jeden Werktag Morgen mit den wesentlichen Informationen des Tages als kostenlosen Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden

- Anzeigen -