- Anzeige -

Freude über die neue Pfarrerin

| Nachrichten | Hegau | Aach
Pfarrerin Barbara Kündiger
Barbara Kündiger ist neue Pfarrerin der Kirchengemeinde Aach / Volkertshausen. swb-Bild: privat

Einführung von Barbara Kündiger am Sonntag, 10. Oktober, in der evangelischen Kirche Aach

Aach / Volkertshausen.  Seit 1. September ist  Barbara Kündiger Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde Aach-Volkertshausen (mit Beuren, Friedingen, Hausen, Schlatt, Mühlhausen-Ehingen).  Am Sonntag, 10. Oktober, um 15 Uhr, findet der Einführungs-Gottesdient um 15 Uhr statt. Der Gottesdienst um 10 Uhr entfällt.

Die 60-jährige Pfarrerin hat vier erwachsene Söhne und eine Enkelin. Nach Stationen als Pfarrerin in Buchen (Odenwald) und Lahr (gemeinsam mit ihrem Mann Pfrarrer Frank-Uwe Kündiger, Allensbach) sowie Konstanz (Petershausen) wirkt sie nun als Nachfolgerin von Michael Kiesebrink in der Kirchengemeinde Aach-Volkertshausen. »Ich freue mich auf die Begegnungen mit den Menschen aus den verschiedenen Orten, die zur Gemeinde gehören und auf eine gute, fruchtbare Zusammenarbeit«, erklärt Barbara Kündiger.
Darüber freut sich auch die evangelische Kirchengemeinde und möchte diesen Anlass feiern »mit Allen, denen wir und die sich uns verbunden fühlen«.
Zur Einführung der neuen Pfarrerin durch Dekanin Schneider-Cimbal am Sonntag,  10. Oktober um 15 Uhr in der evangelischen Kirche Aach, Hegaustr. 20 wird herzlich eingeladen.

Wochenblatt @: Ute Mucha

| Nachrichten | Hegau | Aach

- Anzeigen -