- Anzeige -

Gemeindetour zu Bildung und Sport

Tobias Herrmann
Kandidat Tobias Herrmann mit Bürgermeister Hans-Peter Lehmann und den Gästen der Infotour auf dem mit Abstandskreiseln markierten Schulhof in Mühlhausen. swb-Bild: pr

Kandidat Herrmann zu Gast in Mühlhausen-Ehingen

Mühlhausen-Ehingen. Im Rahmen einer "Zuhör"-Tour besuchte der Landtagskandidat der CDU für den Wahlkreis Singen-Stockach, Tobias Herrmann, die Doppelgemeinde Mühlhausen-Ehingen. Bei einem abendlichen Rundgang, welcher gemeinsam mit dem CDU-Ortsverband Mühlhausen-Ehingen sowie Bürgermeister Lehmann stattfand, kam es zu einem kurzweiligen und informativen Austausch zu den wichtigsten Themen, die die Gemeinde aktuell umtreiben und in den letzten Jahren geprägt haben.

So informierte sich CDU-Kandidat Tobias Herrmann, der als Lehrer am Hegau-Gymnasium tätig ist, vor Ort  über den aktuellen Stand der Schule in Mühlhausen, welche in den letzten Monaten den digitalen Wandel erfolgreich meistern konnte. Anschließend stand eine Besichtigung des Sportgeländes im Kiesgrüble sowie des Neubaugebietes an, bevor zum Abschluss das Bürgerhaus sowie der neu sanierte Spielplatz in Ehingen besucht wurden.

Die gesammelten Eindrücke wurden anschließend in geselliger Runde im Gasthaus Mägdeberg nochmals diskutiert – Tobias Herrmann konnte entsprechend viele wichtige Informationen rund um die Kommunalpolitik der Hegaugemeinde sammeln und mitnehmen. 

Wochenblatt @: Oliver Fiedler


- Anzeigen -