- Anzeige -

Linke begehen Wahlkampfabschluss auf der Marktstätte

Linke Riexinger
Linken Spitzenkandidat Bernd Riexinger. swb-Bild: Linke/ Praus

Noch einmal Bernd Riexinger zu Gast in Konstanz

Konstanz. Der Kreisverband der Linken lädt am Freitag, 24. September, ab 18 Uhr zu seinem Wahlkampffinale ein. Zum Abschluss der Kampagne zur Bundestagswahl ist eine Kundgebung auf der Konstanzer Marktstätte geplant. Direktkandidatin Sibylle Röth erhält dabei noch einmal Unterstützung von Bernd Riexinger und Gökay Akbulut, den beiden baden-württembergischen Spitzenkandidat:innen der LINKEN.

Ebenfalls angekündigt hat sich Luigi Pantisano, der im vergangenen Jahr zur Oberbürgermeisterwahl in Konstanz kandidiert hatte und nun für »Die Linke« um ein Bundestagsmandat im Wahlkreis Waiblingen kämpft. Noch einmal sollen die Standpunkte aus dem Wahlkampf deutlich gemacht werden.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler


- Anzeigen -