- Anzeige -

Politischer Hock auf dem Campingstuhl

Wehinger Dorothea
MdL Dorothea Wehinger informiert in Arlen am Montag über ohre politischen Pläne für Herbst und Winter. swb-bild: Grüne

MdL Dorothea Wehinger und Andreas Gerlach vom Car-Sharing Arlen informieren

Rielasingen-Worblingen.  Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Rielasingen-Worblingen lädt ein, zu einem gemütlichen Hock in gemeinsamer Runde. Zu Gast ist am Montag, 20. September, um 19 Uhr die Landtagsabgeordnete Dorothea Wehinger und Andreas Gerlach vom Carsharing-Unternehmen Auto-teilen-Arlen.

Dorothea Wehinger informiert über ihre Vorhaben im Herbst/Winter im Landtag und im Wahlkreis Singen-Stockach. Andreas Gerlach zeigt auf, wie Carsharing auch im ländlichen Raum gelingen kann. 

Das Carsharing wird ohne Ausnahme mit E-Fahrzeugen umgesetzt. An jedem Stützpunkt werden die Fahrzeuge mit PV-Strom oder Ökostrom geladen. Im Anschluss findet dann ein gemeinsamer Austausch in lockerer Runde statt.
Treffpunkt ist in der Kirchäckerstrasse 8 (Car-Sharing Arlen) wettergeschützt unter dem Parkdach, die Besucher sollten aber, wenn es geht ihren Klapp- oder Campingstuhl mitbringen weil es dort nur wenige Sitzmöglichkeiten gibt.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler


- Anzeigen -