- Anzeige -

Sabine Veit neue Organisationsleiterin

Vorstandsveränderungen bei den Schawesto
Der Vorstand der SchaWeSto (von links): Franziska Bruggner, Sylvia Maier, Martina Kohl, Sabine Veit, Seline Trautzl, Judith Lerch und Karin Bock. swb-Bild: Verein

Vorstandsveränderungen bei den SchaWeSto

Stockach. Dieses Jahr, ganz untraditionell nicht an Lätare, sondern in der vergangenen Woche, trafen sich die Schalmeien Weibsen Stockach (SchaWeSto) zur Generalversammlung, die durch die Vorsitzende Karin Bock eröffnet wurde. Sie berichtete gemeinsam mit Schriftführerin Martina Kohl über die Erlebnisse des Jahres.

Die Pressewartin Seline Trautzl freute sich vor allem über die positive Resonanz der Schalmeien auf den sozialen Netzwerken. Kassiererin Judith Lerch berichtete über die Finanzen. Durch die Wahlen der Teilvorstandschaft führte Heike Moll.

In ihrem Amt wurden einstimmig wiedergewählt Sylvia Maier als zweiter Vorsitzende, Kassiererin Judith Lerch, Pressewartin Seline Trautzl und neu in ihrem Vorstandsposten Sabine Veit als Organisationsleiterin. Weiterhin wird Dirigentin Yvonne Strobel von Christina Bechtold, die als 2. Dirigentin in ihrem Amt bestätigt wurde, unterstützt.

Wochenblatt @: Graziella Verchio