- Anzeige -

Sprayer-Gruppe auf frischer Tat ertappt

Symbolbild
Symbolbild

Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Orsingen-Nenzingen. Über Notruf wurde dem Führungs- und Lagezentrum Konstanz samstagnacht um 3.29 Uhr mitgeteilt, dass sich mehrere Personen in Nenzingen im Bereich des Herpeleweg aufhalten würden und offensichtlich Wände besprühen, so die Info der Polizei.

Bis zum Eintreffen der Polizei hatten sich die Personen bereits in Richtung "Am Blütenhang" entfernt. Die Personen, bei denen es sich laut dem Zeugen wohl um Jugendliche handeln dürfte, konnten nicht mehr angetroffen werden. Tatsächlich konnten durch die Polizei zwei frisch besprühte Wände mit lila Farbe festgestellt werden.

Weitere Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen machten, mögen sich unter der Telefonnummer 07771/ 9391-0, mit dem Polizeirevier Stockach in Verbindung setzen.

Wochenblatt @: Graziella Verchio


- Anzeigen -