- Anzeige -

Weiteres Stockacher Meisterkonzert wird verschoben

Meisterkonzert
Maximilian Randlinger und Pedro Rogerio Aguiar Silva nehmen im Juli den dritten Anlauf für ihr Meisterkonzert in Stockach. swb-Bild: Veranstalter

"Vom Barock zur Mozart Zeit" nun im Juli angesetzt

Stockach. Das Stockacher Meisterkonzert "Vom Barock zur Mozart Zeit" mit Maximilian Randlinger und Pedro Rogerio Aguiar Silva wird vom 16.April nun erneut auf den 2. Juli 2021 verschoben. Der April-Termin war bereits der Ersatztermin für das urspünglich am 13. November letzten Jahres geplante Konzert gewesen.

Der neue Veranstaltungsort ist nun im Bürgerhaus Adler Post. Es wird dort zwei Aufführungen um 18.30 und 20 Uhr geben, um die Luftigkeit im Saal wahren zu können.

Bereits gekaufte Tickets und Abo-Karten behalten Ihre Gültigkeit. Eine Rücknahme der gekauften Tickets ist aber möglich. Bei Bestellungen über den Online-Shop wirde eine Rückabwicklung über "hallo(at)tickettoaster.de " erfolgen, informiert das Kulturamt der Stadt Stockach.

Beim Kauf in der Tourist-Information kann man sich  an: tourist-info(at)stockach.de  oder telefonisch über 07771/802-300.

Mehr auch auf der Homepage des Kulturamts.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler


- Anzeigen -