Harald Martin seit 25 Jahre bei Sanitär-Schäuble
Wichtige und beliebte Stütze im Kundendienst

Firma Schäuble  | Foto: Veronika und Martin Schäuble ehrten ihren hoch geschätzten Kundendienst-Monteur Harald Martin für 25 Jahre im Team des Radolfzeller Sanitär-, Heizungs- und Blechnereibetriebs. swb-Bild: Fa. Schäuble
  • Firma Schäuble
  • Foto: Veronika und Martin Schäuble ehrten ihren hoch geschätzten Kundendienst-Monteur Harald Martin für 25 Jahre im Team des Radolfzeller Sanitär-, Heizungs- und Blechnereibetriebs. swb-Bild: Fa. Schäuble
  • hochgeladen von Redaktion

Radolfzell. Der Meisterfachbetrieb Sanitär – Heizung – Blechnerei Martin Schäuble in Radolfzell schätzt es sehr, in seinem Team langjährige, zuverlässige Mitarbeiter zu haben. Einer hiervon ist Harald Martin, der nun seit 25 Jahren als starke Stütze im Quartett der Kundendienstmonteure aktiv ist. Dass diese Arbeit genau sein Ding ist merkt man sofort. Begegnet er einem Kunden, kann er nahezu sofort Straße, Haus und Art des letzten sanitären Problems nennen, das er dort gelöst hatte. »Unsere Kunden wie auch wir schätzen sein angenehmes Auftreten, seine Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Seriosität – alles wesentliche Elemente unsere Firmenziele«, betonte Martin Schäuble.
Nach seiner Ausbildung in Dresden kam er an den Bodensee und schon bald zur Firma Schäuble, wo er sein ideales Betätigungsfeld fand. Ständig mit neuen Herausforderungen zu tun haben und für die Kunden auch knifflige Fälle rasch und fachkundig in den Griff zu bekommen, das mache ihm jeden Tag aufs Neue Spaß, so der Jubilar. Kein Wunder, ist er bei den Kunden aus Radolfzell, den Ortsteilen, aus Allensbach und vom Bodanrück sehr beliebt.
»Langjährige Experten sind nicht nur im Service-Bereich äußerst wertvoll für jeden Betrieb«, weiß auch Veronika Schäuble. Und Martin Schäuble, der auch Innungsobermeister seines Gewerks ist ergänzt: »Dies ist heute keineswegs mehr eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns, dass wir bei uns eine gute Mischung haben und der Austausch unter den erfahrenen und jüngeren Fachkräften prima funktioniert. Ein gutes Miteinander im Team sehen wir als Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche und kundenorientierte Handwerksleistung!«
So war dieses Jubiläum zugleich ein gern genutzter Anlass, Harald Martin in einer kleinen betriebsinternen Feier zu würdigen und ihm unter anderem die Ehrenurkunde der Handwerkskammer zu überreichen sowie auf viele weitere gemeinsame Jahre miteinander anzustoßen.

- Matthias Güntert

Autor:

Redaktion aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.