- Anzeige -

Zur Zukunft der Landwirtschaft

Hermann Färber
Bundestagsabgeordneter Hermann Färber kommt im Rahmen des Wahlkampfs nach Rielasingen-Worblingen, zum Thema Landwirtschaft. swb-Bild: CDU

Ortstermin der CDU auf dem Bauernhof

Rielasingen-Worblingen. Am Montag, 16. August lädt der Bundestagsabgeordnete Andreas Jung im Rahmen seines Wahlkampfs um 19 Uhr zu einer Diskussion zur Zukunft der Landwirtschaft auf den Hof der Familie Schlenker in Rielasingen-Worblingen (Sommermösle 1) ein, wie er per Medienmitteilung bekannt gab.

Als Experte wird an diesem Hermann Färber zu Gast sein. Färber vertritt seit 2013 den Wahlkreis Göppingen im Deutschen Bundestag und ist im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft Berichterstatter für Europäische Agrarpolitik und für Pflanzenschutz, so die Einladung.

Wochenblatt @: Oliver Fiedler


- Anzeigen -