Starke Kämpfe des Fight-Club Radolfzell
Eike Mintenbeck ist Deutscher Meister

Eike Mintenbeck mit dem Gürtel des Deutschen Meisters. | Foto: Fight Club Radolfzell
  • Eike Mintenbeck mit dem Gürtel des Deutschen Meisters.
  • Foto: Fight Club Radolfzell
  • hochgeladen von Redaktion

Radolfzell. Am letzten Samstag konnten zwei Kämpfer des Fight Club Radolfzell auf ganzer Linie bei der »9. Zam Zam Fight Night« in Ulm überzeugen. Vor vollbesetzten Rängen und den mitgereisten Radolfzeller Fans im Rücken, trat Max Mania (21) gegen einen der Lokalmatadoren an und kämpfte im Stil K1 bis 66 Kilo. In den 3 x 2 Minuten zeigte er Runde für Runde eine sehr starke Leistung. Unser Kämpfer unterlag denkbar knapp mit 2:1 Punkterichterstimmen, aber mit diesem starken Kampf konnte er sich für weitere Aufgaben empfehlen.
Ein weiteres Highlight an diesem Abend war der Kampf von Eike Mintenbeck (22). Er trat gegen einen weiteren Lokalmatadoren aus Ulm um die Deutsche Meisterschaft im K1 bis 85 Kilo an. Angesetzt waren 5 x 2 Minuten. Von Anfang an dominierte Eike Mintenbeck Runde für Runde das Geschehen, so dass die gegnerische Ecke vor Beginn der vierten Runde das Handtuch warf und Mintenbeck somit zum neuen Deutschen-Meister durch Aufgabe gekürt wurde. Der Radolfzeller Kämpfer kann somit weiterhin auf eine makellose Bilanz ohne eine Niederlage blicken. Unter frenetischem Jubel der Fight Club Fans sowie seinem Trainer- und Betreuerteam, konnte er sich den Gürtel des Deutschen Meisters, vom ISKA Präsident Germany, umschnallen lassen.
Quelle: Anja Mosbrucker

Autor:

Presseinfo aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.