- Anzeige -
- Bezahlter Inhalt -

Warum 2019 ein gutes Jahr wird

„Das Jahr wird gut, weil ich am 1. Januar 18 Jahre alt werde…“ Viola (links) aus Steißlingen „Für mich wird 2019 gut, weil ich dann kurz vor dem Abi bin… und weil ich mit meinen Freunden in den Urlaub fahre…“ Elena (rechts) aus Singen
„2019 wird gut für mich weil ich mir den Weg zur persönlichen Weiterentwicklung gebahnt habe und 2019 richtig durchstarten kann! Auf meiner Liste stehen viele Seminare und schöne Projekte, auf die ich mich sehr freue. Im Sommer 2018 hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet, was mir unglaublich gut getan hat und mir neue Motivation für die weiteren Jahre gegeben hat.“ Claudio aus Singen (unter Tubbesing-TogniArt auf Instagram)
„Ich heirate 2019, das dürfte das Beste im neuen Jahr sein und meine Frau freut sich bestimmt!“ Mato und Janine aus Singen
„2019 wünsche ich mir ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit. Und Erfolg in meiner persönlichen Entfaltung.“ Delia aus Radolfzell
„Für uns wird 2019 ein sehr schönes und besonderes Jahr, da wir im Mai heiraten werden.“ Isabell und Ioan aus Radolfzell
„2019 wird für uns gut, weil wir wieder viele schöne Radtouren unternehmen werden. Z. B. auf die Insel Reichenau und zurück. Mit dem E-Bike läuft das einfach super! Auch wünschen wir uns im neuen Jahr weiterhin gesund zu bleiben. Denn Gesundheit, Ernährung und Bewegung gehören einfach zusammen. Aber ab und zu ein Viertele (Wein) trinken ist auch okay…“ Horst und Hanni aus Singen
„2019 wird schön, weil ich mich schon jetzt auf den Urlaub in der Türkei freue.“ Assil aus Singen
„2019 wird gut, weil ich einen Neuanfang starte…“ Vivien aus Engen „Das Jahr wird für mich gut, weil ich es besser machen will wie 2018…“ Franzi aus Hilzingen
„Das Jahr wird gut, weil Musik selber Machen wieder im Trend ist. Z. B. sich den Traum vom Klavier spielen zu erfüllen. Denn Musik ist keine Frage des Alters: wer es will schafft es!“ Helmut Assfalg, Musikhaus Assfalg e.K.
„2019 wird ein gutes Jahr, weil wir unsere Mitglieder(innen) wieder aktiv darin unterstützen gesund und fit zu bleiben! Gerade die neuen eGym Kraftgeräte bieten eine tolle Möglichkeit das Krafttraining individuell zu gestalten. Neben (betreutem) Gerätetraining und einem vielseitigen Kursangebot kann auch am Crossturm trainiert werden.“ Happy Fit Team Singen. Auf ein weiteres trainingsreiches Jahr mit Euch freuen sich Patrik Kuppel, Sabrina Haßler und Marco Majesky
„Das neue Jahr wird gut, weil ich mich jetzt schon auf die kommen Sonnenstrahlen freue und ich die Lebensfreude durch das Solotanzen mit meinen Mitttänzerinnen teilen kann. Deshalb gibt es auch gleich im neuen Jahr eine gratis Schnupperstunde fürs Solotanzen.“ (Näheres in der Anzeige.)
"Ich freue mich auf das neue Jahr, weil es so viele Dinge zu erleben gibt und man die Freude und Neugier dabei nicht verlieren darf." Gabi aus Singen
Ich freue mich auf neue Herausforderungen und das Erreichen meiner geplanten Ziele in Dankbarkeit. 2019 wird mein Jahr, denn das Leben ist zu kurz für später. Julia aus Engen. www.qunija.de
„Das Jahr wird gut, weil ich mich wieder auf viele nette motivierte Menschen freue, die mit mir zusammen Englisch, Französisch oder Deutsch lernen möchten. Auch nächstes Jahr möchte ich wieder mit einer Sprachreise nach Frankreich mein Französisch direkt im Land trainieren und unbedingt meinen Italienischkurs weiter besuchen. Besondere Highlights sind natürlich auch wieder die Proben und Konzerte der Chöre und Musikprojekte, in denen ich mitsinge.“ Sabine Engel, Sprachstudio Sabine Engel
„Das Jahr 2019 wird sicher und gut, weil bei uns die ganze Familie (3 bis 79 Jahre) effektive Selbstverteidigung, Sicherheit und Kampfkunst erlernen kann. Zwölf neue qualifizierte und zertifizierte Ausbilder sorgen in der Wing-Tsun Kung-Fu Akademie dafür, dass unsere Mitglieder noch sicherer, fitter und selbstsicherer werden. Neben Deeskalations- und Konflikttraining umfasst unser Training effiziente und schnelle Verteidigungstechniken gegen Angriffe. Die Techniken sind leicht und ohne Kraftaufwand anwendbar und somit auch ideal für Kinder und Frauen.“ Hakan Tasdöndüren, Wing-Tsun Kung-Fu Akademie
„Das Jahr wird gut, weil jede Frau es schafft mit unserer Unterstützung zu einem gesunden und aktiven Lebensstil zu gelangen. Mit individuellem Training und persönlicher Unterstützung erreichst du deine Ziele 2019! Das wird DEIN Jahr!“ Mrs. Sporty Team Singen/Radolfzell Markus, Lisa und Noemi freuen sich auf deinen Besuch!
Für mich wird 2019 ein gutes Jahr, weil spannende neue Aufgaben auf mich als Mutter und in beruflicher Sicht warten und ich mich darauf freue, die Herausforderungen anzunehmen und positive Erfahrungen und Ereignisse daraus gewinnen zu können. Kim aus Radolfzell
„Das neue Jahr wird gut, weil wir mit schön gestalteten Anlagen und interessanten Aufträgen ins neue Jahr starten. Ich freue mich, mit meinem Team auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen.“ Werner Hilzinger, Hilzinger Ofenbau, Kachelofen-und Luftheizungsbaumeister
„Das neue Jahr wird gut, weil wir wieder viele attraktive Reiseziele für Sie im Angebot haben!“ Michael Mayer, Hohentwiel-Reisen
Das neue Jahr wird gut, weil wir jeden Tag versuchen mit unserer positiven Stimmung und Fröhlichkeit unsere Kunden anzustecken. Und für 2019 stehen Neuerungen an, mit denen wir unseren Kunden erfreuen und unseren Service noch besser machen wollen. Harald Nospers, Residenz-Apotheke Radolfzell
„Das Jahr wird gut! Man muss sich nur immer vorwärts bewegen wie mit dem Fahrrad, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.“ Bertram Pausch, Zweirad Mees Radolfzell
»2019 wird gut, weil wir wieder mit zahlreichen Besuchern das Singener Frühlingsfest feiern werden. Gefeiert wird wie gewohnt mit tollen Künstlern, einem abwechslungsreichen Programm und einem schönen Zelt auf dem Gelände vom Autohaus Bach.« José Perez aus Singen
„Das neue Jahr wird gut, denn wir feiern am 29.03.2019 unser 25jähriges Jubiläum! Das heißt: 15 Jahre Anna Mode in der Höllturmpassage in Radolfzell und 10 Jahre Adora Mode in der Seemeile. Dabei erwarten Sie jede Menge attraktive und spannende Modetrends! Z. B. bunte Prints von floral, über grafisch, bis hin zu abstrakt und tierisch. Gerade im Trend liegen Outfits mit mehreren Printmustern. Daneben finden Sie bei uns trendy Kleidung aller Art von elegant bis sportlich. Z. B. elegante Anzüge, Cargo-Hosen und noch viel mehr!“ Rita Krall, Adora & Anna Mode in Radolfzell

Ein neues Jahr beginnt! Und mit ihm viele neue Möglichkeiten und Chancen, die verwirklicht werden können. Wochenblattleserinnen und Leser erzählen auf was sie sich im neuen Jahr freuen oder was das neue Jahr für sie bedeutet…

Wochenblatt Redakteur @: Diana Engelmann