Der Bunte Hund

Gift im Garten

Lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen und beobachte das muntere Treiben vor meiner Schnauze. Da krabbelt, summt und brummt es bei uns auf der...

Erstellt von Der Bunte Hund

Nice?

Meine kleinen Zweibeiner kamen am Freitag voller Freude nach Hause. Der eine ein Osternest in der Hand, der andere »Mama, ich habe alle meine...

Erstellt von Der Bunte Hund

Frühlingsgefühle

Die Bäume schlagen aus, das Gras wird grün und die Blumen blühen um die Wette. Natürlich sind mein Frauchen und ich dann am letzten Wochenende auch...

Erstellt von Der Bunte Hund

Kleine Spritze – große Wirkung …

Mein Frauchen hat es irgendwie wieder einmal geschafft mich auszutricksen. Gestern dachte ich wir fahren zu meiner Lieblingsgassistrecke. Dann bog das...

Erstellt von Der Bunte Hund

VerAPPelt

Dass die Zweibeiner viel an ihrem heißgeliebten Handy rumfummeln, habe ich schon öfter festgestellt. Aber in manchen Bereichen nimmt das Ganze jetzt...

Erstellt von Der Bunte Hund

Schulschwänzer

Das letzte Wochenende war mit seinen milden Temperaturen ein deutlicher Bote dafür und ich habe die langen Spaziergänge, mit meinen Zweibeinern sehr...

Erstellt von Der Bunte Hund

Ohne Rauch geht’s auch …

Der Freund meines Herrchens kam vor kurzem mal wieder zu Besuch. Bei jedem Wind und Wetter muss er sich aber in gewissen Abständen bei uns auf die...

Erstellt von Der Bunte Hund

Ehrenamt? Ehre und Lohn für wen?

Vorbei das offizielle Narrentreiben, welches mit dem politischen Aschermittwoch des Wochenblatts in der Scheffelhalle heute sein Ende findet. Wobei...

Erstellt von Der Bunte Hund

Spaßbremsen

Ein Mädelsabend stand auf dem Programm. Mein Frauchen war Gastgeberin und stand den ganzen Nachmittag in der Küche, um viele Leckereien zu...

Erstellt von Der Bunte Hund

Abgeholzt

Hüpfen, rennen, tollen, springen – da wird selbst ein älterer Geselle wie ich richtig munter und fühlt sich wieder wie ein junger Hund. Die Sonne...

Erstellt von Der Bunte Hund