Der Bunte Hund

Hausarrest

Jetzt ist es wirklich so weit gekommen, dass die Zweibeiner zu Hause bleiben müssen. In allen Nachbarländern haben die Menschen, um die Verbreitung...

Erstellt von Der Bunte Hund

Infiziert

ich habe mich gefreut als mein Frauchen mir erzählt hat, dass meine kleinen Zweibeiner jetzt ganz lange keine Schule haben und bei mir zu Hause...

Erstellt von Der Bunte Hund

Abgelenkt

Keine Panik zu verbreiten ist das eine, aber ein Chaos dieser Art und Weise ohne erkennbare Linie und Struktur, das andere. Ich denke, Sie wissen...

Erstellt von Der Bunte Hund

Panikmache?

Die wechselnden Temperaturen und die Wetterlaunen zwingen gerade viele Zweibeiner zu einer Ruhepause im Bett. In der Zeit bis zum Frühlingsbeginn...

Erstellt von Der Bunte Hund

Fastenzeit

Viele haben es sich in den vergangenen sechs Tagen noch einmal richtig gutgehen lassen und haben gefeiert, gefuttert und getrunken. Diesen...

Erstellt von Der Bunte Hund

Die fünfte Jahreszeit

Die 5. Jahreszeit hat ihren Höhepunkt in der kommenden Woche nun endlich erreicht. Für manche von uns Vierbeinern ein Ausnahmezustand, denn am...

Erstellt von Der Bunte Hund

Wetterkapriolen

Fast wäre ich bei unserem täglichen Spaziergang zu einem fliegenden Drachen an der Leine meines Herrchens geworden. Überall lagen abgebrochene Äste...

Erstellt von Der Bunte Hund

Man muss die Feste feiern wie sie fallen

Mein Herrchen hatte am Wochenende einen Katzenjammer, also einen Kater. So hat es mein Frauchen den kleinen Zweibeinern erklärt. Meinem Herrchen ging...

Erstellt von Der Bunte Hund

Impfen - Recht oder Pflicht?

Wer etwas haben möchte, muss auch etwas dafür tun. Das ist nur gerecht, wie ich finde. Wobei, auf die Rechte in manchen Bereichen mit ziemlich viel...

Erstellt von Der Bunte Hund

Über Blut-, Stammzellen- und Organspenden

Wenn mein Frauchen bei der Spende ist, muss ich im Auto bleiben. Aber durch die großen Fensterscheiben der Turnhalle habe ich genau gesehen wie so...

Erstellt von Der Bunte Hund