Einsatz an der Ruine Bodman
Patient im Geländewagen zum Rettungsdienst gebracht

Auf eine Bahre im Geländewagen konnte der Patient zum Rettungswagen an der Bisonstube durch den Wald gefahren werden. | Foto: FFW Bodman-Ludwigshafen
2Bilder
  • Auf eine Bahre im Geländewagen konnte der Patient zum Rettungswagen an der Bisonstube durch den Wald gefahren werden.
  • Foto: FFW Bodman-Ludwigshafen
  • hochgeladen von Oliver Fiedler

Bodman-Ludwigshafen. Am Freitagnachmittag wurden beide Abteilungen der Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen zusammen mit dem Rettungsdienst an die Ruine Bodman alarmiert. Eine Person hatte einen internistischen Notfall und kam ohne Unterstützung nicht mehr weiter, so die Feuerwehr in ihrer Mitteilung. Der Patient sei wie gemeldet direkt an der Ruine gefunden worden. Bis zum Eintreffen der Notärztin und dem Rettungsdienst wurde die Person von von den Feuerwehrleuten betreut.
Nach der Erstversorgung des Patienten haben wurde auf das Rettungsmodul des Geländewagens verladen und zum Rettungswagen an der Bissonstube transportiert, während sich das Rettungsteam weiter um die Person kümmern konnte. Nach gut zwei Stunden  wieder alle Kräfte einrücken, so der Bericht der Feuerwehr.
Quelle: FFW Bodman-Ludwigshafen, Facebook

Auf eine Bahre im Geländewagen konnte der Patient zum Rettungswagen an der Bisonstube durch den Wald gefahren werden. | Foto: FFW Bodman-Ludwigshafen
Der GW der Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen an der Einsatzstelle. | Foto: FFW Bodman-Ludwigshafen
Autor:

Presseinfo aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.