Sehr guter Besuch trotz Baustelle
Herbstmarkt mit Sommerfeeling

Schon am frühen Vormittag sorgte der klassische Kinderflohmarkt beim Gottmadinger Herbstmarkt für ein schönes Flair. Da konnte mancher Speicher und Keller gelichtet werden. | Foto: Fiedler
4Bilder
  • Schon am frühen Vormittag sorgte der klassische Kinderflohmarkt beim Gottmadinger Herbstmarkt für ein schönes Flair. Da konnte mancher Speicher und Keller gelichtet werden.
  • Foto: Fiedler
  • hochgeladen von Oliver Fiedler

Gottmadingen. Die Bilanz des Herbstmarkts in Gottmadingen ist trotz der aktuellen Baustelle im Ortskern durchaus positiv ausgefallen. Angesichts der sehr sommerlichen Stimmung nutzen doch viele tausend Menschen den Markt zu einem Besuch am Samstag wie am Sonntag und bevölkerten die Marktgassen, auch wenn in Sachen der Umleitungen mit dem Parkverbot nachgerüstet werden musste, da es doch einige Behinderungen gab. Auf dem Markt selbst konnte sich schon früh zum Kinderflohmarkt beim alten Rathaus schönes Marktflair entfalten, das sich die Tage über fortsetzte. Und es gab wieder viel Auswahl zu bestaunen für die Besucher, zumal sich auch die Lücken, für die die Corona-Unterbrechnungen gesorgt hatten, immer mehr schließen. Mit rund 100 Ständen, dazu noch ein verkaufsoffener Sonntag, ist der Herbstmarkt in Gottmadingen einer der größten Krämermärkte in der Region.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.