Polizei bittet um Hinweise
Keine Liebe fürs Kamel

Foto: Symbolbild

Radolfzell. Eine unerwartete Antipathie gegen Kamele zeigte ein Unbekannter am Donnerstag, 9. Juli um Mitternacht, an der Straße "Löwengasse".

Das annähernd lebensgroße Styropor-Kamel - welches zur Dekoration vor einem Restaurant stand - zog unverschuldet den Ärger eines Vandalen auf sich. Dieser stieß das Tier so heftig um, dass es durch den Aufprall auf dem Gehweg erheblichen Schaden, in Höhe von etwa 3.000 Euro, nahm. Die Polizei in Radolfzell sucht nun nach dem Täter und erbittet, unter der Nummer 07732 / 950660, Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz

Autor:

Presseinfo aus Singen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.