Nach Erfolg im April
Weiterer Poetry-Slam auf dem Marktplatz
- Marvin Suckut
- Foto: Marvin Ruppert
- hochgeladen von Anja Kurz
Radolfzell. Nach dem großen Erfolg des „Dead or Alive“ Poetry-Slams in der Stadtbibliothek im April präsentiert Marvin Suckut bei einem Poetry-Slam unter freiem Himmel noch einmal sein Können. Im Rahmen des Marktplatzsommers wird er am Freitag, 10. Juli, um 19.45 Uhr auf der Volksbank-Bühne auf dem Radolfzeller Marktplatz zusammen mit anderen Poetry-Slammerinnen und -Slammern erneut mit Sprachwitz und Poesie seine Zuhörerinnen und Zuhörer begeistern.
Mit dabei sind Jasmin Haas (Graz), Valerio Moser (Langenthal in der Schweiz), Andi Rebholz (Ulm) und Valentina Jordan (Zürich). Tickets gibt es zu jeweils zwölf Euro pro Person in der Tourist-Information Radolfzell, Seestraße 30, Telefon 07732/81-500 oder unter www.reservix.de. Karten zu einem ermäßigten Preis erhalten Inhaberinnen und Inhaber der Zeller Karte sowie Menschen mit Schwerbehinderung. Der Einlass startet 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.
Marvin Suckut ist einer der bekanntesten Moderatoren und Slam-Poeten im deutschsprachigen Raum. Seit vielen Jahren steht er auf Poetry-Slam-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist für seinen pointierten Humor, seine sprachliche Präzision und seine große Nähe zum Publikum bekannt.
Weitere Programmpunkte des Marktplatzsommers werden fortlaufend bekanntgegeben. Die aktuelle Übersicht ist zu finden auf www.radolfzell1200.de
Quelle: Stadtverwaltung Radolfzell
Autor:Presseinfo aus Singen |