Anzeige

Tebo 2000 in Radolfzell
Ihr Meisterbetrieb für Farben und Bodenbeläge

Der ehemalige Geschäftsführer Markus Schwager heißt den neuen Geschäftsführer Marcel Rothmund bei Tebo 2000 herzlich Willkommen. | Foto: Juleda Kadrija
2Bilder
  • Der ehemalige Geschäftsführer Markus Schwager heißt den neuen Geschäftsführer Marcel Rothmund bei Tebo 2000 herzlich Willkommen.
  • Foto: Juleda Kadrija
  • hochgeladen von Juleda Kadrija

Seit über 25 Jahren ist Tebo 2000 in Radolfzell einer der größten Fachmärkte für Bodenbeläge in der Region und gehört zu dem größten Einkaufsverband im Bereich Bodenbeläge in ganz Deutschland. Auf einer Fläche von 1000 m² und mit sehr guten Parkmöglichkeiten werden den Kunden hier alle Wünsche erfüllt, wenn es um die Einrichtung ihrer eigenen vier Wände geht. Ob Parkett, Vinyl, Teppichböden, Linoleum, Kork oder Sonnenschutz für den Innenbereich, hier werden die Kunden fündig. Bei den Wandfarben gibt es keine Grenzen: Sollte die passende Wandfarbe nicht gefunden werden, werden diese nach individuellem Wunsch des Kunden gemischt.

,,Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und mit ausgewählten Lieferanten zusammen, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität anbieten zu können.“, teilt Marcel Rothmund mit. ,,Der Unterschied zwischen herkömmlichen Baumärkten und uns ist ganz einfach: Wir bieten ein bis zwei Gewerke an, nämlich Maler - und Raumausstattung. Dafür bieten wir eine breite Auswahl an, denn das ist unser Fachgebiet. Heutzutage müssen wir individuelle Problemlöser für Renovierungsbedürfnisse sein. Die Kunden können uns hier vertrauen, da wir fachkundiges Personal aus der Branche zur Verfügung haben", ergänzt Markus Schwager.

Zeit für eine Veränderung

Zum Jahreswechsel gab es eine Veränderung bei Tebo 2000: Am 02.01.2023 wurde das Geschäft vom ehemaligen Geschäftsführer Markus Schwager an Marcel Rothmund übergeben.
,,Schon als ich mit meiner eigenen Firma Rothmund Fußbodentechnik selbstständig war, habe ich zu 90 % meine Materialien bei Tebo 2000 gekauft. Meine Kunden habe ich auch gerne an Tebo 2000 empfohlen und durch die Zusammenführung beider Firmen können wir ihnen noch mehr anbieten: Die Verlegerseite vergrößert sich und die Kunden finden eine noch größere Auswahl an Produkten“, sagt Marcel Rothmund mit Begeisterung in der Stimme.

Der ehemalige Geschäftsführer Markus Schwager führt weiterhin Beratungen im Unternehmen durch und bedankt sich bei den treuen Stammkunden für die langjährige Zusammenarbeit. Er begrüßt jeden Interessenten für Bodenbeläge und Farben herzlich.

Der ehemalige Geschäftsführer Markus Schwager heißt den neuen Geschäftsführer Marcel Rothmund bei Tebo 2000 herzlich Willkommen. | Foto: Juleda Kadrija
(v.l.n.r.): Susanne Uitz, Alex Annibale, Jens Kostka, Marcel Rothmund und Markus Schwager beraten Sie gerne. | Foto: Juleda Kadrija
Autor:

Juleda Kadrija aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.