FC Radolfzell gewinnt in Endingen
Die Punkte erst in der letzten Sekunde geholt

Erst mit dem Schlusspfiff konnte der FC Radolfzell in Endingen den Siegtreffer bejubeln.  | Foto: swb-Bild: of/ Archiv
  • Erst mit dem Schlusspfiff konnte der FC Radolfzell in Endingen den Siegtreffer bejubeln.
  • Foto: swb-Bild: of/ Archiv
  • hochgeladen von Redaktion

Radolfzell. Der FC 03 Radolfzell begann sehr gut bei seinem Samstagsspiel in Endingen und hatte in der Anfangsfase drei sehr gute Möglichkeiten, welche jedoch nicht genutzt wurden. So kamen die Endinger nach einem Konter zu einer Möglichkeit und Florian Ries schoss zur glücklichen Führung zu diesem Zeitpunkt für Endingen ein.

Radolfzell war aber weiter die bessere Mannschaft und setzte Endingen weiter unter Druck. Doch Endingen versuchte es zumeist mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Eine sehr gute Möglichkeit hatte noch Krieg aber der Ball wollte nicht ins Tor und so ging es für Endingen mit einem glücklichen Unentschieden in die Kabinen. Nach der Pause das gleiche Bild Radolfzell war die bessere Mannschaft und spielte auf das Tor von Endingen, jedoch wollte noch kein Tor gelingen.

Jedoch gab der FC 03 Radolfzell nicht auf. Trainer Kautzmann regierte mit einigen Auswechslungen. Endingen hatte in der 2 Halbzeit keine Möglichkeit und in der 83. Minute war es so weit Schädler schoss zum 1:1 ein. Radolfzell wollte jedoch noch den Sieg. Nach etlichen Unterbrechungen wegen Verletzung auch beim Gespann ließ der Schiedsrichter mehrere Minuten nachspielen. In der 95. Minute war es dann so weit und Gutacker schoss zum Siegtreffer ein. Am Ende ein verdienter Sieg für den FCR, auch wenn der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit fiel. (KM)

Autor:

Redaktion aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.