FC Radolfzell verliert klar
Es hat nicht sollen sein

Dich gezurrt hatten die Gäste aus Oberachern auch ihre Defensive, die jeden Angriffsversuch der Radolfzeller pulverisierte.  | Foto: swb-Bild: of
  • Dich gezurrt hatten die Gäste aus Oberachern auch ihre Defensive, die jeden Angriffsversuch der Radolfzeller pulverisierte.
  • Foto: swb-Bild: of
  • hochgeladen von Oliver Fiedler

Radolfzell. Rund 550 Zuschauer konnte der FC Radolfzell am Mittwochabend zum Pokal-Halbfinale auf dem Kunstrasenplatz begrüßen, das mit viel Spannung und Vorfreude gegen den Oberligisten erwartet wurde. Feiern konnten nach dem Abpfiff freilich die Gäste vom Oberrhein, die die Ambitionen auf den Pokalsieg der "Seehasen", wie sie von dem Oberligisten bezeichnet wurden, doch deutlich in die Schranken mit ihrem 4:0 Sieg wiesen. So richtig mitspielen konnte das ersatzgeschwächte Team des FC Radolfzell nur in der Anfangsphase und dann wieder ganz am Schluss, als die Gäste ihren Sieg wohl schon abgehakt hatten. Den Rest des Spiels kamen die Stürmer kaum mal bis an den Strafraumrand des Gegners in dem Flutlichtspiel.

Etwas früher hatten Denzlingen und die DJK Donaueschingen ihr Halbfinale bestritten. Dort entschied erst das Elfmeterschießen beim Stand von 8:7 für die DJK, die nun auf Oberachern im Finalspieltag der Amateure trifft.

Autor:

Oliver Fiedler aus Gottmadingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.