TSV siegt gegen abwehrschwachen Hegauer FV
Losgelegt wie die Feuerwehr

Foto: Mucha
3Bilder

Engen. Der Türkische SV Singen konnte mit drei Punkten von seinem Ausflug nach Engen zurückkehren. Dafür sorgte schon gleich ein furioser Start der Gäste im Hegaustadion, denn Marcel Simsek legte schon in der 2. Spielminute die Grundlage für den Sieg mit seinem 1:0. Und schon in der 11. Minute legte er nach zum 2:0 gegen die förmlich überrumpelten Gastgeber, deren Abwehr derzeit noch der Schwachpunkt der Mannschaft ist, und den HFV nach nun fünf Spielen bereits mit 10 Gegentoren dastehen lassen. 

Die Gastgeber hatten erst nach 20 Minuten ihre erste Chance, kamen dann immer besser ins Spiel und der TSV schaltete einen Gang zurück. Kurz vor der Halbzeit brannte es im Strafraum des TSV, als Robin Meier mit einem Lattenkracher nah am Anschlusstreffer war.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich zu einem offenen Schlagabtausch. Die Hegauer wurden immer stärker allerdings ohne zählbares Ergebnis. Die Chancen häuften sich, auch Singen hatte immer wieder gute Gelegenheiten, die beste in der 86. Minute durch Marcel Simsek, der einen Strafstoß allerdings verschoss. Am Ende der regulären Spielzeit gelang dem in der 78. Minute für Robin Mayer eingewechselten  Alexander Schneider mit einem direkten Freistoß endlich der Anschlusstreffer, doch mehr war für die Hegauer Truppe an diesem Samstag nicht drin.

Autor:

Ute Mucha aus Moos

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.